1
Solo / Re: Solo oder nicht?
« am: Heute um 12:04:10 Nachmittag »
Spaten trägt (wieder mal) nix zur Sache bei - stattdessen nur wieder das übliche Gestichel gegen eine bestimmte Person.
Wenn mir das auf die Eier geht, dann hat das weder mit einem Problem meinerseits noch mit Bodyguard o. ä. zu tun.
Wenn mir das auf die Eier geht, dann hat das weder mit einem Problem meinerseits noch mit Bodyguard o. ä. zu tun.

in der Situation auch nicht unbedingt.
- gefolgt von
mit Re.