1
Normalspiel / Re: Ein kurioses Blatt an 1:
« Letzter Beitrag von Manni Pulator am Heute um 09:58:12 Vormittag »fireballs Plan gefällt mir nicht: Man beschreibt seinem Partner zwar das eigene Elend - aber auch den Gegnern.
Diese können sich dann ja fast nach Belieben koordinieren.
Vom Aufschlag mit Herz halte ich ebenfalls nicht viel: Hier wird ggf. abgefragt und 'ne schwarze Farbe entsorgt.
Ich will aber irgendwie darauf setzen, dass der Re-Partner in den Zweitläufen etwas reißen kann.
Deswegen gefällt mir mein Plan am besten: Einmal S2 etwas Gutes tun - und dann weitersehen.
Diese können sich dann ja fast nach Belieben koordinieren.
Vom Aufschlag mit Herz halte ich ebenfalls nicht viel: Hier wird ggf. abgefragt und 'ne schwarze Farbe entsorgt.
Ich will aber irgendwie darauf setzen, dass der Re-Partner in den Zweitläufen etwas reißen kann.
Deswegen gefällt mir mein Plan am besten: Einmal S2 etwas Gutes tun - und dann weitersehen.

Neueste Beiträge
.
in die Mitte werfe als ganz kleines Signal, dass ich re bin.
in die Mitte und abwarten, was passiert.