71
Normalspiel / Re: An 1
« Letzter Beitrag von Worstcase am Juni 09, 2026, 07:17:10 Nachmittag »DD-Remann, der keine Interesse an der k9 hat und auch nicht im Zweiten groß abfragen will. Ich vermute noch einen Kreuz und 2-3 Pik. Schlimmstenfalls 3 Kreuz und 3 Pik. In einer Spaßrunde mit halbwegs guter Besetzung sage ich die K9 und schiebe
. Ich will gleich auf Cross umstellen. Ist nicht so ganz solide, so sollte der Weg sein.
. Ich will gleich auf Cross umstellen. Ist nicht so ganz solide, so sollte der Weg sein. 
Neueste Beiträge

...
