A) es ist geschätzt eine von 20 Händen auf die das System nicht zutrifft
B) ich halte es für keinen großen Fehler, dieses Re zu geben. Ich sehe da viel, viel größere Fehler bei nicht gegebenen Res. Hängt aber vom Tisch ab. Spieler, die ständig vergessen zu fragen, Spieler, die mit 10 Trumpf und Doppelpikdame an 2 jetzt Frage und/oder Kontra weglassen, weil S1 ja Re sein könnte usw. usf. Ja: An solchen Tischen lässt man die Ansage besser stecken, da ich auch nicht mehr die Ansage für andere Leute machen möchte.
C) welches System ist denn 100% zuverlässig und kann ohne Unterscheidung auf "verteilte" und "Stiche auf einer Hand" angewendet werden, ohne Ansagen liegen zu lassen? Bitte nenne es mir. Dann können wir das Forum hier schließen
D) Das Spiel wurde sehr deutlich von Re gewonnen, hätte ich es mal gegeben. 2 Punkte verschenkt. Evtl noch mehr, weil k90 Absage möglich und ggf Spieloptimierung.Nehme ich in meine Sammlung auf 😉
E) Welche Entenregel ist nochmal ausnahmslos anzuwenden?
F) "erstmal ein potentielles Re-Blatt" steht da. Wenn du denunzieren willst, dann zitiere bitte richtig und mach dich nicht angreifbar
(Ich weiß mal wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist sooo schade...)