Die Frage ist drüber, aber verlockend für das ungeübtere Auge.
Mein Favorit wäre wohl abstechen und dann
mit
Die Kreuz Dame von S2 auf das Trumpfnachspiel halte ich auch für schlecht, das Blatt taugt eh schon wenig und unbedingt an den Stich muss ich sicherlich jetzt nicht.
rausnehmen ist völlig alternativlos.
schub danach ist sehr gut!
Nachdem beide Pik 9er im Stich liegen ist
nach meiner Meinung nach deutlich besser als Herz Ass.
Im späteren Verlauf die Kreuz Dame nicht rausnehmen ist auch quatsch, das verschenkt nur einen Stich, vor allem bei der Trumpf-kürze.
S1 würde ich hier kein besonders glückliches Zeugnis ausstellen, die einzigen 2 vertretbaren Karten sind die Pik Dame in Stich 2 und das Pik Ass in Stich 9 welchen garnicht mehr da sein dürfte. 5-
S2 Kreuz Dame nicht gut, dafür bei Herz den richtigen Riecher gehabt. Eben wegen der frühen Kreuz-Dame im Restverlauf nur Statist gewesen. 3+
S3 schmeißt auf Herz das Kreuz Ass ab, finde ich unhübsch, Kreuz König wäre meine Waffe der Wahl gewesen lasse ich aber als Geschmackssache durchgehen. Verpasst danach in Stich 7 den Parkplatz für Karo 10, 2 Farben frei ist bereits beschrieben also ist der 2. Piklauf jetzt die letzte Ausfahrt. Verzichtet zum Schluss auf Charly um das Spiel noch zu gewinnen. 1
S4 hat das Spiel eigentlich genau so schlecht vortgetragen wie S1. Die Abfrage ist überpaced, dafür fehlt es an Kontrolle. Im Mittelspiel die Damen vorzuspielen bereitet das Einstellen des Spiels vor und wird am Ende mustergültig verwandelt. Wie man mit dem Blatt in Trumpf 2 Stiche zum Schluss rausgibt, den Weg muss man erstmal finden. Viel mehr Potential für S4 und alles falsch gemacht. 6