Lehrziehen ist mM nach unmöglich. Der 8. Kreuz wurde aufgespielt, den 8. Pik halte ich selber in der Hand und Herz Nr. 4 wurde abgeworfen. Da der P im 4. Stich einen

mit der

mitgenommen hat, spiele ich noch gegen

und

. Jetzt müsste ja der Kontramann an Pos. 1 auf meine

mit den drei Restkarten: Dame,

und einen Herz den

unter meine

legen, damit ich mit der Alten beide noch ausstehenden Damen fange und Rest mache. Blödsinn!! Somit scheidet diese Variante aus.
Gabel ist für mich auch nicht möglich, da das Wort Gabel im Doko für mich eindeutig definiert ist. Es bedeutet, dass ich definitiv beide Reststich mache, egal was die Gegenpartei ausspielt. Dies ist im vorliegenden Spiel nicht möglich, da mit

gegen

und

angetreten wird und auch nicht bekannt ist, wo welche Dame sitzt.
Auf Spielerinnen, Spieler, Spielgruppen, o.ä., die etablierte Spielweisen, Standards oder Fachausdrücke aufgrund Innovation, Dummheit oder wieder besseren Wissens ändern, erweitern, modifizieren oder aufweichen nehme ich keine Rücksicht.
Jetzt kommt die Frage, was ich von dem Spiel (noch) weiß.
Re steht bei 105. Entweder brauche ich noch zwei Stiche, oder einen Stich mit einem Vollen. P ist leer. Gegen was spiele ich noch (

). Da zwei Stich machen mit noch einem Fehl eher unwahrscheinlich ist, muss ich mich auf den letzten Vollen konzentrieren. Pos. 1 hat ihn vermutlich nicht, sonst hätte er den Kreuz im 3. Stich damit gestochen.
Somit ist

-Abwurf für mich die einzige Möglichkeit das Spiel zu gewinnen und Charly zu verhindern.