Versuch du es doch zur Abwechslung mal mit Freundlichkeit! Das hat auch viel mit Menschenkenntnis zu tun. Zumindest wenn man was beim anderen erreichen möchte. Glaubst du wirklich, dieses Thema ist für 80% der Top1000 Spieler relevant und sollte für dieses Spielniveau aufbereitet werden???
Bemerkt eigentlich noch irgendwer, dass wenn es zwei Meinungen hier im Forum gibt, ich immer derjenige bin, der irgendwie komisch angegangen wird? Piss ich irgendwem (außer dem mirgegenüber nicht nur hier persönlich werdenden Entenwemser) ans Bein? Ich versuche sachlich zu argumentieren. Das muss keinem gefallen. Man kann ja dagegen argumentieren, aber hört doch mal mit diesem ständigen Bashing meiner Person oder meines Ansagesystems auf. Es nervt nämlich extrem!
Falls ich hier eine Person non grata bin, möge mir das jemand von den Moderatoren mitteilen. Dann bin ich raus. Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe noch andere Hobbys.
"Du willst doch Anderen neue Systeme und Doko beibringen. Versuchs mal in Deutsch. Das verstehen die Meisten besser als Mathe."
Und das ist dann das Sahnehäubchen: An anderen Stellen muss ich mir an hören: "Warum ein neues System? Es gibt doch das gute EW System, bei dem man ganz einfach BERECHNEN kann, ob man eine Ansage hat oder nicht!" Mein System geht GANZ OHNE rechnen. Das ist dann aber wieder der Blick in die Glaskugel, denn "niemand weiß wie viele Stiche man machen wird". Typisch deutsch: Irgendwas zum Meckern findet man schon.
Aussagen von Oberst_Outo "Sorry, aber wer damit gegenfragt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen." werden kommentarlos hingenommen. Ich warte immer noch gespannt auf die Auflösung, wer die Abfrage gemacht hat und ob Oberst_Ouzo denjenigen dann wirklich nicht mehr ernst nimmt. Aber die AUssage ist ja okay. Ist halt einfach dahingeschrieben und man findet keinen Rechenfehler. Muss dann ja richtig sein.
Das mit dem "letzten Wort" schrieben BTW immer diejenigen, die selbst das letzte Wort haben wollen (vgl SMaug, auf dessen Beitrag ich dann nicht mehr eingegangen bin, um ihm den Gefallen zu tun das letzte Wort zu haben. Dir tue ich den Gefallen hier mal bewusst nicht, wohl weißlich, dass von dir jetzt noch was kommt, um das letzte Wort zu haben. Blöd nicht wahr? Ein Dilemma in dem du jetzt steckst...)