Lol, wird immer besser Tiger! Du beleidigst hier Niemanden? Hattest du Eumenia nicht auch als unsymphatisch bezeichnet? Auf ihre schlechte Erziehung hingewiesen und ihre Eltern so gleich mit ins Boot geholt? Bedankst du dich nicht bei Allen hier, die deinen cruden Theorien die volle Zustimmung verweigern mit
mit triefendem Zynismus, Sarkasmus und provokanter Ironie?
Dies hier nur eine von den Lobeshymnen, die du hier auf mich gesungen hast:
Sorry, aber ich umgebe mich in meiner Freizeit lieber mit sympatischen Menschen. Leute, die in Foren auftreten, und andere runterzumachen gehören für mich nicht dazu. Also mehr als 5 Minuten Lebenszeit würde ich für dich nicht opfern. 5 Minuten deshalb, weil die glaube ich ausreichen würden um festzustellen, ob du tatsächlich so verbittert bist, wie du dich hier gibst
Ist das nur beleidigend, wenn es von einem Anderen kommt? Oder ist es nur eine von deinen zahlreichen Provokation, mit denen du von dem Unsinn ablenken möchtest, den du hier oft genug schreibst? Kommt die Antwort kannst du dich wieder in die Opferrolle des missverstandenen Tigers begeben.
Das mit dem Narzissten scheint uns sehr offensichtlich! Als du 2018 das Ranglistenturnier (in Frankfurt?) gewonnen hattest, war es dir wochenlang sehr wichtig, dass alle Welt erfährt, dass du der große Kevan Naylor bist, dem das gelungen war. Im (Fuchstreff-)Forum wurdest du schon gefragt, ob diese Art der Selbstbeweihräucherung nicht irgendwann peinlich wird. Du hattest sehr klar gestellt, dass dir andere Meinungen piepegal sind, ebenso Ansichten und Befindlichkeiten und dass dir in deinem ganzen Leben noch nichts peinlich war.
Das mit dem ...krank soll ein Arzt beurteilen. Allerdings kann die Annahme nicht gesund sein, wenn Titulierungen oder Adjektive, die Herr Naylor Menschen zuordnet, nur dann eine Beleidigung sind, wenn sie von Anderen kommen.