Author Topic: Rangliste  (Read 14355 times)

EunomiaIII

• Frischling
  • *
    • View Profile
Re: Rangliste
« Reply #15 on: June 03, 2026, 04:58:11 pm »
Selbst ich hatte nicht vermutet, dass es sich bei der Nr. 4 um Clint Eastwood handelt. Bei ruserious war mir aufgefallen, dass er einen besseren Schnitt als Manche vor ihm hat und auch Nr. 1 war!
Angewählt hatte ich Spiele von Applaus. Sind die Anderen, die du genannt hast, gleichwertig oder besser?

Smaug

• Anfänger
  • **
    • View Profile
« Reply #16 on: June 03, 2026, 06:53:41 pm »
Ist Applaus menschlich? :-\

Worstcase

• Legende
    • View Profile
« Reply #17 on: June 03, 2026, 07:50:11 pm »
Applaus und Marai sind die gleichen. Ich weiß nur nicht, wer er und wer sie ist. Er ist um Klassen stärker. Die anderen sind nach meiner Einschätzung deutsche Top10-Spieler. Haben eigentlich schon alles schon teilweise mehrmals gewonnen. Die Spielstile sind etwas unterschiedlich. Ich weiß jedoch nicht, ob die online auch so unterschiedlich ist. Am schnörkellosesten spielt Undertaker, am innovativsten silberfux. eldomo ist eine Wahrscheinlichkeitsmaschine und marei hervorragender Solo-Spieler. Was jedoch nicht heißt, dass sie in den anderen Bereichen schlecht sind.

Smaug

• Anfänger
  • **
    • View Profile
« Reply #18 on: June 03, 2026, 08:55:05 pm »
Die Gleichen, aber er und sie? Jetzt verwirrst du mich auch schon. Wer Applaus ist, habe sogar ich schon gehört. Soll der beste Solospieler sein. Finde, die spielen gar nicht ähnlich.

EunomiaIII

• Frischling
  • *
    • View Profile
« Reply #19 on: June 06, 2026, 05:19:47 pm »
Die vom schlimmsten Fall genannten Spieler waren anscheinend alle schon die Nr. 1 und haben viele goldene Sterne. Hier hatten wir auch einen ehemaligen Top10-Spieler mit viel Gold dabei. Im Sinne der Punkteoptimierung muss das ein Fest sein für Leute, die von Vertrauen nichts halten, nur weil es vor x Jahren "Jemand" so vorgegeben hat.
https://www.online-doppelkopf.com/spiele/108.633.657

SchwillTiger

• Legende
    • View Profile
« Reply #20 on: June 06, 2026, 07:51:04 pm »
Ich verstehe nicht, was das Beispiel zeigen soll. Ich sehe, das falsch gezögert wurde. Ist mir auch schon passiert. Ob man das Re danach als Aufklärung geben sollte oder nicht... Keine Ahnung.... Finde ich eigentlich egal, weil das einfach super selten passiert. Shit happens.

EunomiaIII

• Frischling
  • *
    • View Profile
« Reply #21 on: June 06, 2026, 10:08:08 pm »
Könnte man als Aufklärung z. B. auch: sry., war ein Versehen reinschreiben?
Das Re noch drauf zu geben hatte ich als unfair empfunden.

SchwillTiger

• Legende
    • View Profile
« Reply #22 on: June 06, 2026, 10:21:46 pm »
Ja. Könnte man. Beides ist für mich kein Weltuntergang, solange es kein System hat  Im Zweifel könnte dir aber "Oh sorry, ich wollte gar nicht abfragen, ich bin aber Re"  im Turnier als Kartenverrat vorgeworfen werden und mit X Minuspunkten bestraft werden, während ein "Re" absolut Regelkonform wäre.
« Last Edit: June 06, 2026, 10:40:57 pm by SchwillTiger »