Ich habe eigentlich keine Lust, mich mit dir auseinander zu setzen. Ich habe nur das Bedürfnis, den Mist zu korrigieren, der hier teilweise geschrieben wird.
Konvention, Spielweisen und Meinungen zu hinterfrage habe ich schon sein Jahren, bzw. Jahrzehnten hinter mir. Das soll nicht heißen, dass es abgeschlossen ist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich daher sehr wohl einschätzen, was machbar ist, bzw. was sich verliert.
Auch wenn du offensichtlich nicht in der Lage bist, meine Post zu lesen. Es kann jeder spielen, wie er/sie möchte. Es kann auch jeder seine Meinung haben. Ich habe weder das Bedürfnis, noch den Zwang, andere von meiner Meinung zu überzeugen. Das kann und soll jeder für sich entscheiden. Ich nehme mir jedoch raus, was ich von manchen Meinungen halte.
"Ist schon witzig. Ganz oft (gerade heute wieder) gehört: Im ES steht zwar 6-8, aber verlangt werden in der BuLI 7 Trumpf!"
Ich spiele seit ca. 20 Jahren BuLi, vermutlich über 600 Runden..... Ich habe diese Aussage noch nie gehört.
Im Sinne von eigens propagierten Meinungsaustausch, sollte man seine Informationen auf Wahrheitsgehalt prüfen.
Jetzt kommen wir zu meinem Problem. Ich lese hier irgend eine Scheiße. Eigentlich habe ich kein Lust mich mit geschriebenen Blödsinn auseinander zu setzen. Wenn so ein Blödsinn nicht richtig gestellt wird, wird es noch als Wahrheit erachtet.