1
Solo / Re: Solo oder nicht?
« on: Today at 09:02:20 am »
Ich lese Klappspatens Beiträge nicht mehr. Aber evtl wird hier eine Sache vergessen: ein 4 oder vielleicht auch 5 Trümpfer ist vom EV her schlechter als ein 0-3 Trümpfer. Warum? Weil bei dem 0-3 Trümpfer die Chance des Überreizens größer ist als bei einem 4-5 Trümpfer.
Dazu 4 Trumpfvolle, die mit großer Wahrscheinlichkeit überwiegend zum Gegner laufen werden.
Und zwischen "ich glaube ich hatte" und "ich hatte" liegt ein Unterschied.
Was du aus meinem Namen herausliest ist deiner Fantasie überlassen. Dazu sage ich jetzt mal nix.
Ansonsten gebe ich Klappspaten (sofern er etwas diesbezüglich geschrieben hat) Recht (so starte ich jede Liste): Ich habe unfassbares Kartenglück. Anders ist bei meiner Spielqualität mein Erfolg auch nicht zu erklären.
Dazu 4 Trumpfvolle, die mit großer Wahrscheinlichkeit überwiegend zum Gegner laufen werden.
Und zwischen "ich glaube ich hatte" und "ich hatte" liegt ein Unterschied.
Was du aus meinem Namen herausliest ist deiner Fantasie überlassen. Dazu sage ich jetzt mal nix.
Ansonsten gebe ich Klappspaten (sofern er etwas diesbezüglich geschrieben hat) Recht (so starte ich jede Liste): Ich habe unfassbares Kartenglück. Anders ist bei meiner Spielqualität mein Erfolg auch nicht zu erklären.

Schub im Ersten... Aber egal... Ich möchte keinesfalls jemandem verbieten so zu spielen.
blank sitzt (gerundet 0%). EW ist also zwischen -3 und -9.
... man wird abgefragt, bleibt aber am Stich
gerne in
