1
Änderungs- und Verbesserungsvorschläge / Sprache
« am: Juni 09, 2026, 02:53:53 Nachmittag »
bei mir ist neuerdings fast alles in Englisch. Habe ich was verstellt? Wie stelle ich es wieder auf deutsch?
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.








entschiedet, bekommt einen Fux an 3 dazugelegt. Und wie geht es jetzt weiter?







mit Re

...






im 7.
im 8.) kann es nicht sein da Bedienpflicht









