11
Solo / Re: Solo oder nicht?
« Letzter Beitrag von Gutmensch am Juni 23, 2026, 12:04:10 Nachmittag »Spaten trägt (wieder mal) nix zur Sache bei - stattdessen nur wieder das übliche Gestichel gegen eine bestimmte Person.
Wenn mir das auf die Eier geht, dann hat das weder mit einem Problem meinerseits noch mit Bodyguard o. ä. zu tun.
Wenn mir das auf die Eier geht, dann hat das weder mit einem Problem meinerseits noch mit Bodyguard o. ä. zu tun.

Neueste Beiträge
und dem
jeweils die 9 in den Farben hätte.
Schub im Ersten... Aber egal... Ich möchte keinesfalls jemandem verbieten so zu spielen.