21
Solo / Re: Solo oder nicht?
« Letzter Beitrag von EunomiaIII am Juni 22, 2026, 11:11:42 Nachmittag »Was ist denn dein Problem, Gutmensch? Der Beitrag vom Spaten war doch völlig ok. und die Frage berechtigt und nicht beleidigend formuliert. Bist du der Bodyguard oder der Zwillingsbruder?

Neueste Beiträge
und dem
jeweils die 9 in den Farben hätte.
Schub im Ersten... Aber egal... Ich möchte keinesfalls jemandem verbieten so zu spielen.

