91
Normalspiel / Re: Aufspiel
« Last post by Worstcase on June 06, 2026, 10:15:57 am »Alles spielbar.
mit Re und dann fragen finde ich auch ganz schick.
mit Re und dann fragen finde ich auch ganz schick.
mit Re und dann fragen finde ich auch ganz schick.






im 7.
im 8.) kann es nicht sein da Bedienpflicht










- gefolgt von
mit Re.
mit 