Das Schwarz ist für mich nicht zu finden.
1.

XX sollte Standard sein. Der erfolgte Nichtabwurf verneint ja schon die Dulle.
2.

ist an einem guten Tisch genauer, bei einem mir eher unbekannten Tisch bekomme ich schon leichte Bauchschmerzen. Ich würde

spielen.

(oder

)

XX
3.

XX
4.

(Ohne Re!!!!, da Pos. 2 keins hat)

mit

5.

(Da Pos. 2 den Kreuz Original und den Pik im Zweiten sticht, würde ich das

zu viert nicht spielen, da ich dem P keinen Abwurf geben muss) xx (ob jetzt Pos 4 eine rote Dame vorlegt oder nicht ist für den weiteren Verlauf nicht erheblich. Die Braut hat mit

als kleinster Trumpf ihren Partner gesucht und bei der 1-4 Sitzverteilung wird der eine Nicht-Steh-Trumpf auf jeden Fall einen Stich machen) Es wird somit passend übernommen.
6. 2 Fehlstiche sind durch, 8 Trumpfstiche sind save, somit möchte ich die beiden Fehlabgeber (

und

) klären. Da ein Pik vom Partner abgeworfen wurde würde ich

mit

spielen.

und wieder ein Fehl versorgt.
7. und 8. Trumpfverabschiedung von Pos 2
7.

XXX (für die Mutigen mit

, da sie mit einer

nicht zu schlagen sind)
8.

XXX sollten doch irgendwann einmal die roten Damen von Pos 4 gelegt worden sein, so werden sie einfach von Pos. 1 passend geschlagen. Ob jetzt von Pos 1 die roten Damen stehen, oder der

ist egal. Pos. 4 macht keinen Trumpfstich, da er durch Stich 5 und 8 zwei mal im Schnitt ist.
9 und 10. Stich: Trumpfabzug von Pos 1.
Wenn Pos. 2 gut drauf ist und die Trümpfe mitgezählt hat, kann er sich auszählen, das Kontra noch auf 5 Kreuz sitzt und sich das

für den letzten Stich halten und das Spiel geht schwarz aus. Man kann auch auf nummer sicher gehen und einfach alles beim P reinhauen und dann mach Kontra halt den letzten Stich.