Autor Thema: Re-Abfrage vor Aufspiel  (Gelesen 925 mal)

Eunomia

• Frischling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Re-Abfrage vor Aufspiel
« Antwort #15 am: Heute um 11:52:32 Vormittag »
Mit "WIR" sind ihr 2 gemeint? Ihr scheint ja immer als Pärchen aufzutreten.
Ist es auch eine Gepflogenheit, eine Frage mit einem Dutzend Gegenfragen zu beantworten und einen Roman zu schreiben, ohne auf die Frage des Fragenden einzugehen?
Unter "Dokoschule" hätte ich mir vorgestellt, dass man hier etwas lernen könnte. Anscheinend kann hier niemand beantworten, wie es mehrheitlich in der BL gespielt wird. Warum stehen solche Beiträge dann in der "Dokoschule"?
Warum schreiben zu solchen Themen nicht z. B. Leute, die auch den Workshop ausrichten?

Echt schlecht

• Legende
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Heute um 12:14:02 Nachmittag »
[...]
Warum schreiben zu solchen Themen nicht z. B. Leute, die auch den Workshop ausrichten?

Diese Frage können wahrscheinlich in erster Linie die Leute beantworten, die auch den Workshop ausrichten ...

Mit "WIR" sind ihr 2 gemeint? Ihr scheint ja immer als Pärchen aufzutreten.
[...]

Es hat nichts mit Pärchenbildung zu tun, bloß weil man auf die Beiträge des jeweils anderen eingeht.

Wenn sich sonst niemand zu Wort meldet, dann ist das eben so.
Genau so, wie man niemanden zum Lesen der Beiträge anderer zwingen kann, kann man auch niemanden zwingen, sich an einer Diskussion zu beteiligen.

Isso.
Caseus vnd Schinckus die machen optime trinkus.

SchwillTiger

• Legende
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Heute um 12:32:01 Nachmittag »
Ich finde es befremdlich, wenn jemand einen Raum betritt und erstmal rumnölt, weil ihm die Deko nicht gefällt, oder die Musik zu laut ist oder oder oder. Wem das nicht passt, der kann ja wieder zur Tür rausgehen. Wer sich aufhält,, von dem erwarte ich erstmal ein freundliches Hallo. Aber vielleicht bin ich auch falsch erzogen worden.

Und wenn du meinen ersten Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir möglicherweise folgender zweiter Satz aufgefallen, als Antwort auf die Frage des OPs:

"Ich halte es für ausgeschlossen, dass alle so spielen"

Damit hätte ich meinen Post beenden können, ist aber nicht meine Art. Ich weiß, dass ich viel schreibe, aber ich halte es wie "Echt Schlecht" und habe das auch schon mehrfach wiederholt: Ich zwinge niemanden, meine Beiträge zu lesen.
« Letzte Änderung: Heute um 12:36:05 Nachmittag von SchwillTiger »

Echt schlecht

• Legende
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Heute um 12:47:08 Nachmittag »
[...], aber ich halte es wie "Echt Schlecht" und habe das auch schon mehrfach wiederholt: Ich zwinge niemanden, meine Beiträge zu lesen.

Meinen schönen Namen neuerdings in Anführungszeichen zu setzen, finde ich hingegen als befremdlich, "SchwillTiger"! *Bratpfanne*
Caseus vnd Schinckus die machen optime trinkus.