Ich hab den gespielt - ich hoffte auf günstige Abwürfe meiner Gegner die in Anzeigen eigener Asse nicht geübt sind.
Hab's trotzdem mit kontra und 115 Augen verloren.
Mir scheint aber im nachhinein ein Spielen in der zweiten Rundenhälfte gut vertretbar.
PS: Etwas früher würd ich's spielen wenn ich statt der

und dem

jeweils die 9 in den Farben hätte.