Das Doppelkopf Forum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Doppelkopf-Forum
»
Spieldiskussionen
»
Solo
»
Solo oder nicht?
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Solo oder nicht? (Gelesen 173 mal)
idaad
Mitglied
Beiträge: 212
Solo oder nicht?
«
am:
Juni 19, 2026, 07:22:36 Vormittag »
1. Spiel einer Runde, 1 und 2 sind gesund. Man hält an 3:
Gespeichert
Gutmensch
Legende
Beiträge: 696
Re: Solo oder nicht?
«
Antwort #1 am:
Juni 19, 2026, 11:11:04 Vormittag »
Gesund.
Das wäre mir viel zu früh für einen Verrecker - auch wenn das Normalspiel alles andere als sexy ist.
Gespeichert
Caseus vnd Schinckus die machen optime trinkus.
Gutmensch
Legende
Beiträge: 696
Re: Solo oder nicht?
«
Antwort #2 am:
Juni 19, 2026, 11:17:59 Vormittag »
PS: Im vorletzten Päckchen fange ich an, darüber nachzudenken; spätestens im letzten spiele ich es wohl.
Gespeichert
Caseus vnd Schinckus die machen optime trinkus.
SchwillTiger
Legende
Beiträge: 1960
Re: Solo oder nicht?
«
Antwort #3 am:
Juni 20, 2026, 11:44:47 Nachmittag »
Normalspiel -5
Ich glaube so ein schlechtes Normalspiel hatte ich noch nie.
Solo:
Die 90 macht man fast immer. Kontra sagen die Gegner nicht immer. Gewinnen kann man wohl nur, wenn
blank sitzt (gerundet 0%). EW ist also zwischen -3 und -9.
Ich spiele den ab Listenmitte
Gespeichert
Worstcase
Legende
Beiträge: 525
Re: Solo oder nicht?
«
Antwort #4 am:
Juni 21, 2026, 06:10:22 Nachmittag »
Die letzten zwei bis vier Spiele nehme ich die -9 mit.
Gespeichert
Klappspaten
Anfänger
Beiträge: 86
Re: Solo oder nicht?
«
Antwort #5 am:
Heute
um 12:58:24 Vormittag »
Wer noch nie ein schlechteres Blatt als einen 6-Trümpfer mit 2 Assen hatte, muss ein unfassbares Pech in der Liebe haben.
Wie oft wurde das Normalspiel simuliert, um auf den Wert von -5 zu kommen? Wie heißt das dazugehörige Programm?
Gespeichert
Gutmensch
Legende
Beiträge: 696
Re: Solo oder nicht?
«
Antwort #6 am:
Heute
um 07:52:47 Vormittag »
@ Spaten: Kannst Du zur Abwechslung auch mal konstruktiv?
Oder besteht Deine einzige Mission darin, anderen Leuten auf den Sack zu gehen?
Gespeichert
Caseus vnd Schinckus die machen optime trinkus.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Doppelkopf-Forum
»
Spieldiskussionen
»
Solo
»
Solo oder nicht?