Die Hand da oben mit Pik-Bube hoch ist mit Sicherheit kein Riese. Vor Allem, wenn man mit seinen Assen nicht vorne sitzt. Aber auch an 3 kann man reingeschoben werden. Wenn man mit angeblich um die 25.000 Spiele pro Jahr noch nie ein schlechteres Blatt hatte als diesen 6-Trümpfer, dann finde ich die Bezugnahme auf das bekannte Sprichwort eher humorvoll und zutreffend, weil man eine Menge Kartenglück gehabt haben muss.
Sollte das mit den vielen Spielen aber stimmen und es sich um Jenen handeln, der auf OD schon mit seinem Namen auf sein Thema aufmerksam macht, nämlich auf sein eri... Geschlechtsteil, dann wird der mit dem schwillenden T. sicherlich damit leben müssen, das ihm eine bestimmte Gruppe nicht freundlich gegenübertritt.
Wir waren uns einigermaßen einig, dass wir hinterhältigere, boshaftere und gemeinere Beleidigungen, Verspottungen und Hohn noch nie gelesen hatten. Fangen wir lieber mal nicht damit an, dass hier zu zitieren.
Anderswo hatte ich sinngemäß gelesen: Wenn es dich interessiert, machen wir per PN weiter...(das Angebot gilt auch für WC und andere Luschen, die sich von einem blanken Zyniker Manni pulieren lassen).