Autor Thema: Rangliste  (Gelesen 13984 mal)

Worstcase

• Legende
    • Profil anzeigen
Re: Rangliste
« Antwort #15 am: Juni 02, 2026, 06:03:37 Nachmittag »
Ich möchte nicht abstreiten, dass Personen, die Ingo Gnito unterwegs sind, eventuell Manni Pulieren. Die wären dann Andie Theke besser aufgehoben.

Lusche

• Frischling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Juni 03, 2026, 11:55:29 Vormittag »
Im Worstcase hilft dann nicht mal mehr Blanka Zynismus   :-[

EunomiaIII

• Frischling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Juni 03, 2026, 04:58:11 Nachmittag »
Selbst ich hatte nicht vermutet, dass es sich bei der Nr. 4 um Clint Eastwood handelt. Bei ruserious war mir aufgefallen, dass er einen besseren Schnitt als Manche vor ihm hat und auch Nr. 1 war!
Angewählt hatte ich Spiele von Applaus. Sind die Anderen, die du genannt hast, gleichwertig oder besser?

Smaug

• Anfänger
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Juni 03, 2026, 06:53:41 Nachmittag »
Ist Applaus menschlich? :-\

Worstcase

• Legende
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Juni 03, 2026, 07:50:11 Nachmittag »
Applaus und Marai sind die gleichen. Ich weiß nur nicht, wer er und wer sie ist. Er ist um Klassen stärker. Die anderen sind nach meiner Einschätzung deutsche Top10-Spieler. Haben eigentlich schon alles schon teilweise mehrmals gewonnen. Die Spielstile sind etwas unterschiedlich. Ich weiß jedoch nicht, ob die online auch so unterschiedlich ist. Am schnörkellosesten spielt Undertaker, am innovativsten silberfux. eldomo ist eine Wahrscheinlichkeitsmaschine und marei hervorragender Solo-Spieler. Was jedoch nicht heißt, dass sie in den anderen Bereichen schlecht sind.

Smaug

• Anfänger
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Juni 03, 2026, 08:55:05 Nachmittag »
Die Gleichen, aber er und sie? Jetzt verwirrst du mich auch schon. Wer Applaus ist, habe sogar ich schon gehört. Soll der beste Solospieler sein. Finde, die spielen gar nicht ähnlich.